Erste Schritte im Designer

Herzlich Willkommen im STICKERSTARS Designer!

Mit unserem Designer erstellst Du schnell und einfach ein Sammelalbum inkl. Stickern für euer Firmenevent – nach Deinen Wünschen und bequem aus dem Büro. Jederzeit, mit nur wenigen Klicks.


In vier einfachen Schritten zum Sammelalbum

Hier findest du unseren Leitfaden zum Ablauf für deine entspannte Planung und Gestaltung. Folge den Links für weitere Informationen.

Unser Tipp zum Start:

Für eine super entspannte Gestaltung empfehlen wir euch, mit ca. 8–9 Wochen Vorlaufzeit vor dem Event zu starten.

  • Woche 1–4
    Startet mit dem Sticker-Link und Fotos einsammeln, damit alle KollegInnen ihre Fotos hochladen können (ohne von eurem Sammelalbum zu erfahren). Zeitgleich könnt ihr eure Sticker erstellen, euer Album gestalten und zum Schluss Bestellen.
    Gestaltet in eurem Tempo. Manche Unternehmen sind auch schon nach wenigen Tagen fertig.
  • Woche 4–8
    Wir benötigen 4 Wochen für die Produktion und den Versand für Euer einzigartiges Sammelalbum inklusive Eurer Sticker.
  • Puffer
    1 Woche vor eurer Veranstaltung sollte unser Paket bei euch sein. So habt ihr ausreichend Luft zur Vorbereitung eures unvergesslichen Firmen-Events.

Wir möchten es dir einfach machen

  • Sticker-Link: Mit dem „magischen“ Sticker-Link sammelst du die Fotos deiner KollegInnen automatisch ein, optional auch im Überraschungsmodus, sodass die KollegInnen nicht vom Album erfahren.
  • Einzigartige Designvorlagen: Wähle Dein Wunschdesign aus unseren liebevoll erstellten Vorlagen passend zu Eurem Anlass für das Album. 
  • Support: Wir stehen Dir bei Fragen jederzeit unterstützend zur Seite. Klicke einfach auf die blaue Sprechblase (unten links im Designer).

Viel Spaß bei der Gestaltung Deines Sammelalbums!